Göbel´s Wintermärchen im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner und Massage
Göbel's Hotel Quellenhof
Bad Wildungen
4 Sterne **** Hotel

























Freuen Sie sich auf folgende Inklusivleistungen:
- 3 Übernachtungen
- 3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
- 3 x Verwöhnbuffet am Abend
- 1 x Cocktail "Schneewittchen"
- 1 x ausgleichende Rückenmassage mit
- Rosenöl und Rosenquartzsteinen (ca. 30 Min.)
- inkl. 10 % auf vorab gebuchte Wellnessanwendung
- inkl. Nutzung des Quisisana-Spa
- inkl. Eintritt in die QuellenTherme
- inkl. Wohlfühlbademantel während des Aufenthaltes
Unser Preis für Sie:
-
2 Personen / keine Kinder189,00 € p.P. 4 Tage / 3 Nächte
Bonus für Gäste von Kurzreisen.de
Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; kostenfreie Nutzung öffentl. Nahverkehr
Göbel´s Wintermärchen im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner und Massage
Märchenhafte Wintertage in Bad Wildungen - Genießen Sie 4 entspannte Tage und lassen Sie sich von uns verwöhnen. Eine Rückenmassage mit Rosenöl und Rosenquartzsteinen lässt Sie Ihren Alltagsstress vergessen. Die Abende Ihres Kurzurlaubes werden zudem kulinarisch mit unserem Verwöhnbuffet abgerundet. Wie wäre es außerdem mit ein paar entspannten Momenten im Spa-Bereich oder in der QuellenTherme?Preise für Verlängerungsnächte
Zimmerkategorie | ÜN-Preis ohne FR |
ÜN-Preis incl. FR |
ÜN-Preis incl. HP |
ÜN-Preis incl. VP |
Doppelzimmer Deluxe a 28 - 30 m² | - | 79,00 € p.P. | 107,00 € p.P. | - |
Doppelzimmer Komfort a 22 - 24 m² | - | 72,00 € p.P. | 100,00 € p.P. | - |
Einzelzimmer a 19 - 20 m² | - | 86,00 € p.P. | 114,00 € p.P. | - |
Juniorsuite/n a 34 - 35 m² | - | 89,00 € p.P. | 117,00 € p.P. | - |
Legende zu den Preisen | Hinweis | ||||||
ÜN | - | Übernachtungspreis | FR | - | Frühstück | Grau dargestellte Zimmerkategorien sind über dieses Angebot nicht buchbar. | |
p.P. | - | pro Person | HP | - | Halbpension | ||
p.Z. | - | pro Zimmer | VP | - | Vollpension | ||
Ermäßigungen oder günstige Festpreise für Kinder
Altersbereich | Festpreis / Ermäßigung je Kind | Kosten Extrabett | ||||
Alle Kinder | 0 | bis | 4 Jahre | 0,00 Euro | pro Übernachtung inkl. Frühstück *1 |
inklusiv |
Alle Kinder | 0 | bis | 4 Jahre | 0,00 Euro | pro Übernachtung inkl. Frühstück *2 |
inklusiv |
Alle Kinder | 5 | bis | 9 Jahre | 35,00 Euro | pro Übernachtung inkl. Frühstück *1 |
inklusiv |
Alle Kinder | 5 | bis | 9 Jahre | 35,00 Euro | pro Übernachtung inkl. Frühstück *2 |
inklusiv |
Alle Kinder | 10 | bis | 14 Jahre | 55,00 Euro | pro Übernachtung inkl. Frühstück *1 |
inklusiv |
Alle Kinder | 10 | bis | 14 Jahre | 55,00 Euro | pro Übernachtung inkl. Frühstück *2 |
inklusiv |
Alle Kinder | 15 | bis | 17 Jahre | 30 % Rabatt | auf den Angebotspreis *1 | inklusiv |
Alle Kinder | 15 | bis | 17 Jahre | 30 % Rabatt | auf den Angebotspreis *2 | inklusiv |
Legende zu den Kinderpreisen: *1 - Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei 1 Vollzahler *2 - Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei 2 Vollzahlern |
Zusatzleistungen online buchen und sparen
Zusatzleistung | Dauer | Preis | Details | |
Abhyanga Ganzkörpermassage | 85 Minuten | 95,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Anti Stress Massage | 25 Minuten | 37,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Aromabad | 25 Minuten | 30,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Asiatische Balance Massage | 85 Minuten | 128,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Breuss-Massage | 25 Minuten | 43,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Bunter Strauß Blumen | 25,00 Euro | pro Stück | ||
Chi Yang | 55 Minuten | 82,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Flasche Champagner | 81,00 Euro | pro Stück | ||
Flasche Sekt | 31,50 Euro | pro Stück | ||
Ganz-Körpermassage | 55 Minuten | 67,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Halbpension, zubuchbar ab 2 Nächten | 28,00 Euro | pro Stück | Ansehen | |
Herbal Siam Massage | 55 Minuten | 74,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Honig-Zupf-Massage | 25 Minuten | 42,00 Euro | pro Person | Ansehen |
LavaShells® Muschelmassage | 55 Minuten | 84,00 Euro | pro Person | Ansehen |
MEN Gesichtsbehandlung | 55 Minuten | 68,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Ramathais Ohrenkerzenbehandlung | 25 Minuten | 43,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Romantisch dekoriertes Zimmer | 15,00 Euro | pro Person | ||
Rosenblütenbad | 25 Minuten | 37,00 Euro | pro Person | Ansehen |
SKINOVAGE Gesichtsbehandlung | 55 Minuten | 68,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Strauß rote Rosen | 35,00 Euro | pro Stück | ||
Sung Rei | 85 Minuten | 105,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Thalasso Gesichtsbehandlung | 55 Minuten | 84,00 Euro | pro Person | Ansehen |
Zusatzleistungen und Gebühren vor Ort im Hotel
Name | Beschreibung | Preis | |
Hund | pro Tag | 15,00 Euro | pro Stück / Tag |
Kurtaxe Hauptsaison | pro Person vor Ort zu entrichten | 2,85 Euro | pro Person / Tag |
Kurtaxe Nebensaison | pro Person vor Ort zu entrichten | 2,85 Euro | pro Person / Tag |
Mietsafe | pro Tag | kostenfrei | |
Nutzung Fitnessraum | pro Stunde | kostenfrei | |
Nutzung Sauna | pro Stunde | kostenfrei | |
Parkplatz | auf dem hoteleigenen Parkplatz | kostenfrei | |
Parkplatz | in der Tiefgarage | kostenfrei |
AGB des Hotels / Stornobedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Pauschalreiseverträge der Göbel Hotels - gültig für Neubuchungen von Pauschalreisen ab dem 01.07.2018
I. Geltungsbereich
1. Diese Geschäftsbedingungen (nachstehend "AGB" genannt) gelten für alle Pauschalreiseverträge, die mit der jeweiligen Betriebsgesellschaft eines Göbel Hotels innerhalb Deutschlands (nachfolgend "Hotel" genannt") und einem Reisenden (nachstehend "Kunde" genannt) geschlossen werden. Folglich für die gesamten im Pauschalreisevertrag (nachstehend "Vertrag" genannt) vereinbarten zu erbringenden Leistungen und die darin enthaltenen Rechte und Pflichten.
2. Kunde im Sinne dieser AGB sind sowohl Verbraucher als auch Unternehmer im Sinne von §§ 13, 14 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (nachstehend "BGB" genannt).
II. Vertragsabschluss, -partner; Verjährung
1. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Macht das Hotel dem Kunden ein verbindliches Angebot, kommt der Vertrag durch die Annahme des Angebotes durch den Kunden zustande.
2. Das Hotel wird dem Kunden bei oder unverzüglich nach Vertragsschluss auf einem dauerhaften Datenträger eine Abschrift oder Bestätigung des Vertrages zur Verfügung stellen. Sofern der Kunde den Wunsch äußert, wird das Hotel eine Abschrift oder Bestätigung des Vertrages in Papierform zur Verfügung stellen.
3. Vertragspartner sind das Hotel und der Kunde. Hat ein Dritter für den Kunden bestellt, haftet der Kunde dem Hotel gegenüber zusammen mit dem Dritten als Gesamtschuldner für alle Verpflichtungen aus dem Vertrag, sofern dem Hotel eine entsprechende Erklärung des Dritten vorliegt.
4. Der Kunde kann bis zu sieben Tage vor Reisebeginn auf einem dauerhaften Datenträger erklären, dass statt seiner ein Dritter in die Rechte und Pflichten aus dem Reisevertrag eintritt. Das Hotel kann dem Eintritt eines Dritten widersprechen, sofern dieser vertragliche Reiseerfordernisse nicht erfüllt.
5. Tritt ein Dritter in den Vertrag ein, haften der Dritte und der Kunde dem Hotel als Gesamtschuldner. Dem Hotel steht es frei, die durch den Eintritt tatsächlich entstanden und angemessenen Mehrkosten gegen einen Nachweis zu verlangen.
III. Leistungen, Preise, Zahlungen, Aufrechnung
1. Das Hotel ist berechtigt, den Reisepreis einseitig bis zu 8 % des Gesamtreisepreises zu erhöhen, wenn die Erhöhung des Reisepreises sich unmittelbar ergibt aus einer nach Vertragsschluss erfolgten a) Erhöhung des Preises für die Beförderung von Personen aufgrund höherer Kosten für Treibstoff oder andere Energieträger, b) Erhöhung der Steuern und sonstigen Abgaben für vereinbarte Reiseleistungen, wie Touristenabgaben, Hafen- oder Flughafengebühren, oder c) Änderung der für die betreffende Pauschalreise geltenden Wechselkurse.
2. Das Hotel wird den Kunden auf einem dauerhaften Datenträger klar und verständlich über die Preiserhöhung und deren Gründe unterrichten und hierbei die Berechnung der Preiserhöhung mitzuteilen. Eine Preiserhöhung ist nur wirksam, wenn sie diesen Anforderungen entspricht und die Unterrichtung des Kunden nicht später als 20 Tage vor Reisebeginn erfolgt.
3. Der Kunde kann eine Senkung des Reisepreises verlangen, wenn und soweit sich die in III. Absatz 1 Buchstabe a) bis c) dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Preise, Abgaben oder Wechselkurse nach Vertragsschluss und vor Reisebeginn geändert haben und dies zu niedrigeren Kosten für das Hotel führt. Hat der Kunde mehr als den hiernach geschuldeten Betrag gezahlt, ist der Mehrbetrag vom Hotel zu erstatten. Der Reiseveranstalter darf von dem zu erstattenden Mehrbetrag die ihm tatsächlich entstandenen Verwaltungsausgaben abziehen. Er hat dem Reisenden auf dessen Verlangen nachzuweisen, in welcher Höhe Verwaltungsausgaben entstanden sind.
4. Das Hotel ist berechtigt, nach Vertragsschluss unter der Berücksichtigung der rechtlichen Bestimmungen angemessene Vorauszahlungen oder Sicherheitsleistungen zu verlangen. Das Hotel darf Zahlungen des Kunden auf den Reisepreis demnach vor Beendigung der Pauschalreise nur fordern oder annehmen, wenn ein wirksamer Kundengeldabsicherungsvertrag besteht und dem Kunden klar, verständlich und in hervorgehobener Weise Name und Kontaktdaten des Kundengeldabsicherers zur Verfügung gestellt wurden.
5. Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen.
IV. Rücktritt des Kunden/Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels (No Show), Rücktritt des Hotels
1. Vor Reisebeginn kann Kunde jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Tritt der Kunde vom Vertrag zurück, verliert das Hotel den Anspruch auf den vereinbarten Reisepreis. Das Hotel kann jedoch eine angemessene Entschädigung in Höhe der nachstehenden Entschädigungspauschalen verlangen:
a) Rücktrittserklärung bis zum 21. Tag vor Reisebeginn: 0 % des Gesamtreisepreises b) Rücktrittserklärung ab 20. bis 16. Tag vor Reisebeginn: 35 % des Gesamtreisepreises c) Rücktrittserklärung ab 15. bis 11. Tag vor Reisebeginn: 45 % des Gesamtreisepreises d) Rücktrittserklärung ab 10. bis 6. Tag vor Reisebeginn: 60 % des Gesamtreisepreises e) Rücktrittserklärung ab 5. bis 1. Tag vor Reisebeginn: 75 % des Gesamtreisepreises f) Rücktrittserklärung ab Reisebeginn/Nichtantritt der Reise: 90 % des Gesamtreisepreises
2. Die unter IV. Ziffer 1 a) bis f) dieser AGB genannten Entschädigungspauschalen wurden nach Folgendem bemessen: a) Zeitraum zwischen der Rücktrittserklärung und dem Reisebeginn, b) zu erwartende Ersparnis von Aufwendungen des Hotels und c) zu erwartender Erwerb durch anderweitige Verwendung der Reiseleistungen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.
3. Für die Geltendmachung der unter IV. Ziffer 1 a) bis f) dieser AGB genannten Entschädigungspauschalen ist der Zugang der Rücktrittserklärung des Kunden beim Hotel maßgeblich.
4. Das Hotel kann vor Reisebeginn vom Vertrag zurücktreten aufgrund von unvermeidbarer, außergewöhnlicher Umstände, die es an der Erfüllung des Vertrags hindert; in diesem Fall hat das den Rücktritt unverzüglich nach Kenntnis von dem Rücktrittsgrund zu erklären.
5. Tritt das Hotel vom Vertrag zurück, verliert es den Anspruch auf den vereinbarten Reisepreis. Wenn das Hotel infolge eines Rücktritts zur Rückerstattung des Reisepreises verpflichtet ist, hat es unverzüglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 14 Tagen nach dem Rücktritt zu leisten.
6. Rücktrittserklärungen müssen der gegenüber zu erklärenden Partei auf einem dauerhaften Datenträger zugehen.
V. Haftungsbeschränkung
1. Die Haftung des Hotels für Schäden, die aus einer Verletzung von vertraglichen und/oder gesetzlichen Pflichtverletzung herrühren ist auf vorsätzliches und grob fahrlässiges Verhalten begrenzt.
2. Abweichend von der vorstehenden Haftungsbeschränkung haftet das Hotel für leichte Fahrlässigkeit, bei
a) für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, und b) für Schäden aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Eine wesentliche Vertragspflicht liegt vor, wenn sich die Verletzung auf eine Pflicht bezieht, auf deren Erfüllung der Kunde vertraut hat und vertrauen durfte. c) Weiterhin haftet das Hotel für Schäden sofern zwingende Bestimmungen des Produkthaftungsgesetzes und sonstige zwingende gesetzliche Vorschriften eine unbeschränkte Haftung bestimmen.
3. Die Haftung des Hotels gegenüber den Kunden für Schäden, die keine Körperschäden sind und nicht schuldhaft herbeigeführt worden sind, ist auf den dreifachen Reisepreis begrenzt.
4. Die vorstehend in V. dieser AGB genannten Haftungsbeschränkung gelten ebenso für Angestellte, gesetzliche Vertreter und sonstigen Erfüllungsgehilfen des Hotels.
5. Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel gegenüber dem Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen der §§ 701 ff. BGB höchstens bis zu einem Betrag von 3.500,00 EUR. Für Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten tritt an die Stelle von 3.500,00 EUR der Betrag von 800,00 EUR. Sofern der Gast Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten mit einem Wert von mehr als 800,00 EUR oder sonstige Sachen mit einem Wert von mehr als 3.500,00 EUR einzubringen wünscht, bedarf dies einer gesonderten Aufbewahrungsvereinbarung mit dem Hotel. Eine Aufbewahrung im Hotel- oder Zimmersafe wird grundsätzlich empfohlen. Für eine weitergehende Haftung des Hotels gilt die vorstehende Regelungen gemäß V. Ziffer 1 bis 4 dieser AGB.
6. Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf einem Hotelparkplatz - auch gegen Entgelt - zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigungen auf dem Hotelgrundstück
abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel lediglich entsprechend V. Ziffer 1 bis 4 dieser AGB.
7. Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt. Nachrichten, Post und Warensendungen für die Kunden werden ebenfalls mit größter Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung und Aufbewahrung (jeweils im Hotel) sowie - auf Wunsch - gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Vorstehende Regelungen unter V. Ziffer 1 bis 4 dieser AGB gelten entsprechend.
VI. EU-Verbraucherschlichtungsstelle
Entsprechend der gesetzlichen Verpflichtung weist das Hotel darauf hin, dass die Europäische Union eine Online-Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten ("OS-Plattform") eingerichtet hat: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Das Hotel nimmt jedoch nicht an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teil.
VII. Schlussbestimmungen
1. Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags, der Antragsannahme oder dieser AGB sollen, sofern in diesen AGB und/oder in gesetzlichen Vorschriften nichts Abweichendes vorgeschrieben wird, in Textform vorgenommen werden.
2. Erfüllungs- und Zahlungsort ist der Sitz des jeweiligen Hotels bzw. Sitz der jeweiligen Betreibergesellschaft.
3. Ausschließlicher Gerichtsstand - auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten - ist im kaufmännischen Verkehr Sitz des jeweiligen Hotels bzw. Sitz der jeweiligen Betreibergesellschaft. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Absatz 2 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand der Sitz des Hotels.
4. Es gilt ausschließlich deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen.
5. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften. Stand: August 2018
I. Geltungsbereich
1. Diese Geschäftsbedingungen (nachstehend "AGB" genannt) gelten für alle Pauschalreiseverträge, die mit der jeweiligen Betriebsgesellschaft eines Göbel Hotels innerhalb Deutschlands (nachfolgend "Hotel" genannt") und einem Reisenden (nachstehend "Kunde" genannt) geschlossen werden. Folglich für die gesamten im Pauschalreisevertrag (nachstehend "Vertrag" genannt) vereinbarten zu erbringenden Leistungen und die darin enthaltenen Rechte und Pflichten.
2. Kunde im Sinne dieser AGB sind sowohl Verbraucher als auch Unternehmer im Sinne von §§ 13, 14 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (nachstehend "BGB" genannt).
II. Vertragsabschluss, -partner; Verjährung
1. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Macht das Hotel dem Kunden ein verbindliches Angebot, kommt der Vertrag durch die Annahme des Angebotes durch den Kunden zustande.
2. Das Hotel wird dem Kunden bei oder unverzüglich nach Vertragsschluss auf einem dauerhaften Datenträger eine Abschrift oder Bestätigung des Vertrages zur Verfügung stellen. Sofern der Kunde den Wunsch äußert, wird das Hotel eine Abschrift oder Bestätigung des Vertrages in Papierform zur Verfügung stellen.
3. Vertragspartner sind das Hotel und der Kunde. Hat ein Dritter für den Kunden bestellt, haftet der Kunde dem Hotel gegenüber zusammen mit dem Dritten als Gesamtschuldner für alle Verpflichtungen aus dem Vertrag, sofern dem Hotel eine entsprechende Erklärung des Dritten vorliegt.
4. Der Kunde kann bis zu sieben Tage vor Reisebeginn auf einem dauerhaften Datenträger erklären, dass statt seiner ein Dritter in die Rechte und Pflichten aus dem Reisevertrag eintritt. Das Hotel kann dem Eintritt eines Dritten widersprechen, sofern dieser vertragliche Reiseerfordernisse nicht erfüllt.
5. Tritt ein Dritter in den Vertrag ein, haften der Dritte und der Kunde dem Hotel als Gesamtschuldner. Dem Hotel steht es frei, die durch den Eintritt tatsächlich entstanden und angemessenen Mehrkosten gegen einen Nachweis zu verlangen.
III. Leistungen, Preise, Zahlungen, Aufrechnung
1. Das Hotel ist berechtigt, den Reisepreis einseitig bis zu 8 % des Gesamtreisepreises zu erhöhen, wenn die Erhöhung des Reisepreises sich unmittelbar ergibt aus einer nach Vertragsschluss erfolgten a) Erhöhung des Preises für die Beförderung von Personen aufgrund höherer Kosten für Treibstoff oder andere Energieträger, b) Erhöhung der Steuern und sonstigen Abgaben für vereinbarte Reiseleistungen, wie Touristenabgaben, Hafen- oder Flughafengebühren, oder c) Änderung der für die betreffende Pauschalreise geltenden Wechselkurse.
2. Das Hotel wird den Kunden auf einem dauerhaften Datenträger klar und verständlich über die Preiserhöhung und deren Gründe unterrichten und hierbei die Berechnung der Preiserhöhung mitzuteilen. Eine Preiserhöhung ist nur wirksam, wenn sie diesen Anforderungen entspricht und die Unterrichtung des Kunden nicht später als 20 Tage vor Reisebeginn erfolgt.
3. Der Kunde kann eine Senkung des Reisepreises verlangen, wenn und soweit sich die in III. Absatz 1 Buchstabe a) bis c) dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Preise, Abgaben oder Wechselkurse nach Vertragsschluss und vor Reisebeginn geändert haben und dies zu niedrigeren Kosten für das Hotel führt. Hat der Kunde mehr als den hiernach geschuldeten Betrag gezahlt, ist der Mehrbetrag vom Hotel zu erstatten. Der Reiseveranstalter darf von dem zu erstattenden Mehrbetrag die ihm tatsächlich entstandenen Verwaltungsausgaben abziehen. Er hat dem Reisenden auf dessen Verlangen nachzuweisen, in welcher Höhe Verwaltungsausgaben entstanden sind.
4. Das Hotel ist berechtigt, nach Vertragsschluss unter der Berücksichtigung der rechtlichen Bestimmungen angemessene Vorauszahlungen oder Sicherheitsleistungen zu verlangen. Das Hotel darf Zahlungen des Kunden auf den Reisepreis demnach vor Beendigung der Pauschalreise nur fordern oder annehmen, wenn ein wirksamer Kundengeldabsicherungsvertrag besteht und dem Kunden klar, verständlich und in hervorgehobener Weise Name und Kontaktdaten des Kundengeldabsicherers zur Verfügung gestellt wurden.
5. Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen.
IV. Rücktritt des Kunden/Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels (No Show), Rücktritt des Hotels
1. Vor Reisebeginn kann Kunde jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Tritt der Kunde vom Vertrag zurück, verliert das Hotel den Anspruch auf den vereinbarten Reisepreis. Das Hotel kann jedoch eine angemessene Entschädigung in Höhe der nachstehenden Entschädigungspauschalen verlangen:
a) Rücktrittserklärung bis zum 21. Tag vor Reisebeginn: 0 % des Gesamtreisepreises b) Rücktrittserklärung ab 20. bis 16. Tag vor Reisebeginn: 35 % des Gesamtreisepreises c) Rücktrittserklärung ab 15. bis 11. Tag vor Reisebeginn: 45 % des Gesamtreisepreises d) Rücktrittserklärung ab 10. bis 6. Tag vor Reisebeginn: 60 % des Gesamtreisepreises e) Rücktrittserklärung ab 5. bis 1. Tag vor Reisebeginn: 75 % des Gesamtreisepreises f) Rücktrittserklärung ab Reisebeginn/Nichtantritt der Reise: 90 % des Gesamtreisepreises
2. Die unter IV. Ziffer 1 a) bis f) dieser AGB genannten Entschädigungspauschalen wurden nach Folgendem bemessen: a) Zeitraum zwischen der Rücktrittserklärung und dem Reisebeginn, b) zu erwartende Ersparnis von Aufwendungen des Hotels und c) zu erwartender Erwerb durch anderweitige Verwendung der Reiseleistungen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.
3. Für die Geltendmachung der unter IV. Ziffer 1 a) bis f) dieser AGB genannten Entschädigungspauschalen ist der Zugang der Rücktrittserklärung des Kunden beim Hotel maßgeblich.
4. Das Hotel kann vor Reisebeginn vom Vertrag zurücktreten aufgrund von unvermeidbarer, außergewöhnlicher Umstände, die es an der Erfüllung des Vertrags hindert; in diesem Fall hat das den Rücktritt unverzüglich nach Kenntnis von dem Rücktrittsgrund zu erklären.
5. Tritt das Hotel vom Vertrag zurück, verliert es den Anspruch auf den vereinbarten Reisepreis. Wenn das Hotel infolge eines Rücktritts zur Rückerstattung des Reisepreises verpflichtet ist, hat es unverzüglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 14 Tagen nach dem Rücktritt zu leisten.
6. Rücktrittserklärungen müssen der gegenüber zu erklärenden Partei auf einem dauerhaften Datenträger zugehen.
V. Haftungsbeschränkung
1. Die Haftung des Hotels für Schäden, die aus einer Verletzung von vertraglichen und/oder gesetzlichen Pflichtverletzung herrühren ist auf vorsätzliches und grob fahrlässiges Verhalten begrenzt.
2. Abweichend von der vorstehenden Haftungsbeschränkung haftet das Hotel für leichte Fahrlässigkeit, bei
a) für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, und b) für Schäden aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Eine wesentliche Vertragspflicht liegt vor, wenn sich die Verletzung auf eine Pflicht bezieht, auf deren Erfüllung der Kunde vertraut hat und vertrauen durfte. c) Weiterhin haftet das Hotel für Schäden sofern zwingende Bestimmungen des Produkthaftungsgesetzes und sonstige zwingende gesetzliche Vorschriften eine unbeschränkte Haftung bestimmen.
3. Die Haftung des Hotels gegenüber den Kunden für Schäden, die keine Körperschäden sind und nicht schuldhaft herbeigeführt worden sind, ist auf den dreifachen Reisepreis begrenzt.
4. Die vorstehend in V. dieser AGB genannten Haftungsbeschränkung gelten ebenso für Angestellte, gesetzliche Vertreter und sonstigen Erfüllungsgehilfen des Hotels.
5. Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel gegenüber dem Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen der §§ 701 ff. BGB höchstens bis zu einem Betrag von 3.500,00 EUR. Für Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten tritt an die Stelle von 3.500,00 EUR der Betrag von 800,00 EUR. Sofern der Gast Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten mit einem Wert von mehr als 800,00 EUR oder sonstige Sachen mit einem Wert von mehr als 3.500,00 EUR einzubringen wünscht, bedarf dies einer gesonderten Aufbewahrungsvereinbarung mit dem Hotel. Eine Aufbewahrung im Hotel- oder Zimmersafe wird grundsätzlich empfohlen. Für eine weitergehende Haftung des Hotels gilt die vorstehende Regelungen gemäß V. Ziffer 1 bis 4 dieser AGB.
6. Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf einem Hotelparkplatz - auch gegen Entgelt - zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigungen auf dem Hotelgrundstück
abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel lediglich entsprechend V. Ziffer 1 bis 4 dieser AGB.
7. Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt. Nachrichten, Post und Warensendungen für die Kunden werden ebenfalls mit größter Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung und Aufbewahrung (jeweils im Hotel) sowie - auf Wunsch - gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Vorstehende Regelungen unter V. Ziffer 1 bis 4 dieser AGB gelten entsprechend.
VI. EU-Verbraucherschlichtungsstelle
Entsprechend der gesetzlichen Verpflichtung weist das Hotel darauf hin, dass die Europäische Union eine Online-Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten ("OS-Plattform") eingerichtet hat: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Das Hotel nimmt jedoch nicht an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teil.
VII. Schlussbestimmungen
1. Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags, der Antragsannahme oder dieser AGB sollen, sofern in diesen AGB und/oder in gesetzlichen Vorschriften nichts Abweichendes vorgeschrieben wird, in Textform vorgenommen werden.
2. Erfüllungs- und Zahlungsort ist der Sitz des jeweiligen Hotels bzw. Sitz der jeweiligen Betreibergesellschaft.
3. Ausschließlicher Gerichtsstand - auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten - ist im kaufmännischen Verkehr Sitz des jeweiligen Hotels bzw. Sitz der jeweiligen Betreibergesellschaft. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Absatz 2 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand der Sitz des Hotels.
4. Es gilt ausschließlich deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen.
5. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften. Stand: August 2018
Alle Arrangements von diesem 4 Sterne **** Hotel
Dauer | Arrangement | Laufzeit | Preis |
---|---|---|---|
2 Nächte | Wellness Kennenlern-Special in Bad Wildungen | bis Apr 19 | 159,00€ |
2 Nächte | Adventszauber 2019 | Nov 19 - Dez 19 | 189,00€ |
2 Nächte | Genießer-Tage 2019 | bis Dez 19 | 227,00€ |
2 Nächte | Champagner für die Seele 2019 | bis Dez 19 | 299,00€ |
3 Nächte | Medical & Spa 2019 | bis Dez 19 | 354,00€ |
4 Nächte | Grimm´s Märchen-Weihnacht 2019 - 4 Nächte | Dez 19 - Dez 19 | 459,00€ |
4 Nächte | Gesund von Kopf bis Fuß 2019 | bis Dez 19 | 469,00€ |
5 Nächte | Grimm´s Märchen-Weihnacht 2019 - 5 Nächte | Dez 19 - Dez 19 | 539,00€ |
4 Nächte | Silvester-Gala 2019/2020 - 4 Nächte | Dez 19 - Jan 20 | 549,00€ |
7 Nächte | Wellness- & Gesundheitswoche 2019 | bis Dez 19 | 699,00€ |
Serviceleistungen des Hotels
· E-Bike Verleih
· Fahrradvermietung
· Reinigungsservice (auf Anfrage)
· Fahrradvermietung
· Reinigungsservice (auf Anfrage)
· Wäschereiservice (Gebühr)
· Weckservice
· Hunde erlaubt (Gebühr)
· Weckservice
· Hunde erlaubt (Gebühr)
Kindereinrichtungen
Verpflegungsleistungen
Babyphone möglich
Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Kinderspielgeräte
Wickeltisch
Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Kinderspielgeräte
Wickeltisch
Frühstück
Halbpension
Vollpension
Vollwertkost
Vegetarische Küche
Regionale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich
Halbpension
Vollpension
Vollwertkost
Vegetarische Küche
Regionale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich
Akzeptierte Kreditkarten
Fremdsprachen im Hotel
American Express
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Arabisch
Englisch
Französisch
Griechisch
Polnisch
Ungarisch
Englisch
Französisch
Griechisch
Polnisch
Ungarisch
Ausstattungsmerkmale des Hotels
· 4 Sterne **** Hotel
· Sterne erhalten in 2016
· Anzahl Etagen: 6
· Baujahr Hotel: 1874
· Gesamtzimmeranzahl: 121
· Restaurant/s: 1
· Teilsanierung im Jahr: 2015
· Vollsanierung im Jahr: 1995
· Außengastronomie
· Außenterrasse
· Bar
· Beauty-Center
· Cafe/Bistro
· Empfangshalle/Lobby
· Sterne erhalten in 2016
· Anzahl Etagen: 6
· Baujahr Hotel: 1874
· Gesamtzimmeranzahl: 121
· Restaurant/s: 1
· Teilsanierung im Jahr: 2015
· Vollsanierung im Jahr: 1995
· Außengastronomie
· Außenterrasse
· Bar
· Beauty-Center
· Cafe/Bistro
· Empfangshalle/Lobby
· Fahrstuhl
· Fitnessraum
· Hotelsafe
· Konferenzraum
· Liegewiese
· Nichtraucherhotel
· Nichtraucherzimmer
· Öffentl. Internet-Terminal
· Parkplatz Bus
· Parkplatz kostenfrei
· Parkplatz Pkw
· Spielcasino im Haus
· Tiefgarage
· W-LAN öffentl. Räume
· Fitnessraum
· Hotelsafe
· Konferenzraum
· Liegewiese
· Nichtraucherhotel
· Nichtraucherzimmer
· Öffentl. Internet-Terminal
· Parkplatz Bus
· Parkplatz kostenfrei
· Parkplatz Pkw
· Spielcasino im Haus
· Tiefgarage
· W-LAN öffentl. Räume
Wellnessausstattung des Hotels
· Außenpool
· Biosauna
· Dampfbad
· Eisbrunnen
· Finnische Sauna
· Kneipp-Becken
· Biosauna
· Dampfbad
· Eisbrunnen
· Finnische Sauna
· Kneipp-Becken
· Massageraum
· Pool im Haus
· Ruheraum
· Sauna
· Schwimmbad
· Whirlpool
· Pool im Haus
· Ruheraum
· Sauna
· Schwimmbad
· Whirlpool
Verfügbarkeit
Legende Kalender
Angebots Nr. AP 204825-1941 / P66
- Angebotszeit: bis 28.02.2019
- Anreisetage: beliebig
- Reisedauer: 4 Tage / 3 Übernachtungen
- Check In/Out: 15:00 Uhr / 11:00 Uhr

























Entfernungen vom Hotel
- Autobahn15 km
- Badesee10 km
- Badestelle10 km
- Bootsverleih15 km
- Bushaltestelle0.2 km
- Fischen10 km
- Flughafen80 km
- Golfplatz 18 L.15 km
- Golfplatz 9 L.2 km
- Hauptbahnhof2 km
- Parkanlage0.5 km
- Parkhaus0.2 km
- Restaurant0.2 km
- Shopping0.2 km
Nationalpark Kellerwald-Edersee 11.5 km, Bergpark Wilhelmshöhe 47 km, Schloss Friedrichstein 3 km, Schloss Waldeck 16 km, Freizeitanlage Heloponte - Familienbad 1.2 km, WildtierPark Edersee 15.4 km, Aquapark Edersee 14.1 km